RGH-Kompatibilität nach Revision
Fat-Konsolen
- Xenon: RGH1.2
- Opus: RGH1, RGH1.2, RGH3
- Zephyr: RGH1.2
- Elpis: RGH1.2, RGH3
- Falcon: RGH1, RGH1.2, RGH3
- Jasper: RGH1, RGH1.2, RGH3
Slim-Konsolen
- Tonasket: RGH1.2, RGH2, S-RGH, RGH3
- Trinity: RGH2, S-RGH, RGH3
- Corona: RGH2, S-RGH, RGH3
- Waitsburg: RGH2, S-RGH, RGH3
- Stingray: RGH2, S-RGH, RGH3
- Winchester: Keine RGH-Methode funktioniert
Fat-Konsolen von Xenon bis Jasper (2005-2010) sind ideal zu modden (RGH1.2). Diese Methode funktioniert zuverlässig auf allen Fat-Revisionen. RGH3 ist eine Alternative für Opus, Elpis, Falcon und Jasper. Die Installation bei Fat-Konsolen hat hohe Erfolgsraten.
Slim-Konsolen ab Trinity (2010-2013) benötigen RGH2 oder S-RGH. Diese Revisionen haben einen HANA-Chip, den RGH2 und S-RGH für die Funktionalität benötigen. RGH3 steht als Backup-Option zur Verfügung.
Winchester-Konsolen (2014-2016) sind die einzigen Xbox 360-Revisionen, die komplett unmoddbar sind. Microsoft hat bei dieser letzten Revision alle bekannten Exploits gepatcht, sodass keine RGH-Methode funktioniert.